…immer noch jemand an der uneingeschränkten Umsetzung des zweifelhaften Standortbeschlusses interessiert ist.

Die MAZ berichtete am 28. März 2018: Schulneubau ausgesetzt

„Unterdessen fordert der Senziger Bernd Lamers vom CDU-Vorstand Königs Wusterhausen in einem Brief an die SVV, den Bürgermeister und den Senziger Ortsbeirat, den Bullenberg-Standort nicht weiter in Frage zu stellen.“

„Er bittet die Kommunalpolitiker, sich für die Umsetzung des beschlossenen Projekts „zum Wohle unserer Kinder und Enkelkinder“ einzusetzen.“

Offensichtlich hält man es für das Wohl der Kinder, an einem Lärmbrennpunkt unterrichtet zu werden.

Bürgerprotest, Umweltschutz und Steuergelder sind anscheinend ebenfalls gleichgültig.

Den kritischen Lesern stellt sich daher die Frage, welche tatsächlichen Interessen vom Verfasser des Briefes verfolgt werden.

Merkwürdig ist auch, dass auf der Webseite der CDU bisher nichts über diesen Brief zu lesen ist. Auch aus dem MAZ-Artikel geht nicht hervor, dass der Brief von der CDU verfasst wurde.

 

 

Kategorien: Webmaster